Aktiv on Tour Boesner

Rund 20 Mitglieder mit ihren Partnern des Vereins Aktiv für Osterholz trafen sich am Mittwochabend, 27. September 2017, zu einem kreativen Abend bei der Firma Boesner Künstlerbedarf

Das Motto dieses Abends hieß "Fliegen".

Die bereitgestellten  Häppchen und Getränke bildeten die erforderliche Grundlage für einen netten und kreativen Abend. Gute Gespräche und Diskussionen kamen an diesem Abend auch nicht zu kurz.

Für Anregungen, Ideen und Taten stand uns Künstlerin Frau Delia Nordhaus zur Seite. Das von ihr gestellte Motto "Fliegen" wurde kreativ von den Teilnehmern umgesetzt.

Nach rund 2 Stunden waren individuelle Kunstwerke entstanden. Die Teilnehmer verabschiedeten sich, in gut inspirierte Atmosphäre, und dankten dem Geschäftsführer Herrn Kailweit und dem Verein Aktiv für Osterholz für die Einladung.