Nachlese

Leistungs- und Gewerbeschau

Die Gewerbeschau Osterholz GO2015 fand am 2. und 3. Mai 2015 im und auf dem Gelände des Weserparks statt.

Die nunmehr 12. GO wurde wieder im Weserpark und im Außenbereich vor dem Weserpark durchgeführt.

Unterstützt wurde das Ganze durch ein abwechslungsreiches Showprogramm auf der Bühne, direkt vor dem Haupteingang des Weserparks. Moderiert wurde die Veranstaltung, wie in den Jahren zuvor, von DJ Toddy.

Am Samstag wurde die GO2015 um 11.00 Uhr von Frau Imke Wilberg, Vorsitzende des Landesverbandes Wirtschaftsrat e.V., eröffnet.

Sonntag begann der Frühschoppen um 12.00 Uhr. Für Stimmung und gute Laune sorgte die live Band „Acoustica“.

Am Sonntag wurde zudem die 8. Bremer Landesmeisterschaft „Pümpel GO!“ im Außenbereich vor dem Weserpark ausgetragen.

Pressebericht Weser Kurier

Pressebericht Weser Report